LOTTO Hamburg verlässlicher Partner der Multisport Games
Am großen Hamburgiade-Veranstaltungstag auf der Anlage des Betriebssportverbandes Hamburg in der City Süd gab es an der Wendenstraße endlich wieder vielfältigen Sport und Wettbewerbe live vor Ort. Neben Turnieren im Streetball und Fußball-Tennis wurde auf dem weitläufigen Areal auch Crossboccia, Teppichcurling und – traditionell besonders inklusiv – auch Wikingerschach gespielt. Mit dabei war einmal mehr als „Offizieller Hamburgiade-Partner“ das städtische Unternehmen LOTTO Hamburg.
„Natürlich sind wir unglaublich froh, dass die Rahmenbedingungen endlich wieder gemeinsames Sporttreiben und Wettkämpfe Mann gegen Mann, Frau gegen Frau oder auch im Mixed zugelassen haben“, so Hamburgiade-Organisationschef Alexander Jamil. „Und wir bedanken uns bei unseren tollen Partnern wie LOTTO Hamburg, die auch in den komplizierten letzten Monaten an unserer Seite waren und uns dabei unterstützt haben, alternative Angebote wie etwa die Hamburgiade Hybrid auf die Beine zu stellen.“
LOTTO Hamburg und der Betriebssport Verband Hamburg sind sich einig, wie wichtig Sport und Bewegung im Alltag für alle Hamburgerinnen und Hamburger ist. „Die Hamburgiade war in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Das freut uns, als Partner des Sports, besonders. Denn auch der Breitensport hat Highlights verdient, die das Sportinteresse fördern und Sportinteressierte fordern“, betont LOTTO Hamburg Geschäftsführer Torsten Meinberg.
(Foto: Jochen Brunkhorst / LOTTO Hamburg)