Die Hamburgiade ist das Multisportevent für die Metropolregion Hamburg, organisiert vom Hamburger Betriebssportverband.

Die Idee zur „Hamburgiade“ entstand direkt im Anschluss an das Olympia-Referendum im November 2015. Der Grundsatz des Events: „Wir setzen das, was wir ansonsten das komplette Jahr über anbieten, einmal pro Jahr in kompakter Form über zwei bis drei Wochen um.”

Ein wichtiger Bestandteil der Philosophie der Hamburgiade Multisport Games ist es, klassische Team- und Traditionssportarten mit Trendsport und niedrigschwelligen Angeboten zu mischen, sodass jeder Hamburger Arbeitnehmer für sich und seine Kollegen die passende Sportart findet. Alle Teilnehmenden erhalten im Nachgang die Möglichkeit, ihren Lieblingssport ganzjährig über passende Angebote des BSV auszuüben.

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

Hamburgiade startet Partnerschaft mit Werbeartikel-Profi Christa M. Valk

Die Hamburgiade hat im Rahmen der diesjährigen Multisport Games eine strategische Partnerschaft mit dem Werbeartikelhandel – Powered by Christa M. Valk gestartet. Im ersten Schritt hatten die Hamburger Werbemittelprofis die besten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Wettbewerbe der Hamburgiade 2021 mit Medaillen ausgestattet. Eine künftige Ausweitung der Zusammenarbeit wird jedoch angestrebt.

„Das gesamte Team von Christa M. Valk hat sich sehr gefreut auf diese neue Zusammenarbeit mit Alexander Jamil und dem gesamten Organisationsteam der Hamburgiade“, so Inhaber Henning Düsedau. „Es war uns eine ausgesprochene Freude, die Medaillen für die Gewinner der diesjährigen Wettkämpfe zu sponsern. Ich bin sicher, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatten tolle und spannende Wettkämpfe.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Werbemittel-Profis von Christa M. Valk jetzt einen hervorragenden Partner gewonnen haben, der perfekt zu uns und unserer Zielgruppe passt, nämlich zu den Menschen jedes Alters, die sich sportlich bewegen und sich im Wettbewerb miteinander messen möchten“, so Hamburgiade-Organisationschef Alexander Jamil. „Wir sind gespannt, welche zusätzlichen Möglichkeiten sich durch diese Partnerschaft in Zukunft für die Hamburgiade und die Sporttreibenden in und um Hamburg ergeben können und freuen uns schon darauf, diese Partnerschaft gemeinsam auszubauen.“

Der Werbeartikelhandel – Powered by Christa M. Valk hatte in diesem Jahr nicht nur Gold, Silber und Bronze für die Hamburgiade Company Games. Auch darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Partnern und Kunden ein unglaublich breites Spektrum hochwertiger und vor allem auch individueller Artikel, die auch für Firmen ein attraktives Puzzleteil in ihrer Außendarstellung sind.

Über Christa M. Valk:

Seit mehr als 30 Jahren verkauft und veredelt die Firma Christa M. Valk Werbemittel. Dabei liegen die Stärken in der individuellen Beratung und kreativen Entwicklung rund um die Themen Werbeartikel, Werbemittel und Kundengeschenke. Mit dem Onlineshop Werbeartikelhandel ist zudem eine neue Plattform mit einer übersichtlichen Auswahl an unterschiedlichsten Werbeartikeln und Werbetextilien entstanden. Sämtliche Artikel lassen sich mit einem individuellen Logo oder Slogan versehen und können direkt online angefragt werden. Ganz nach Wunsch können noch viele weitere Artikel mit einem eigenen Design versehen werden. Vom kleinen Ansteckpin, über diverse Streuartikel und Textilien bis hin zu Bierzeltgarnituren und innovativen technischen Geräten finden Kunden genau den Werbeartikel, welcher zu ihrem Unternehmen, ihrem Event und ihren Vorstellungen optimal passt.