Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

LEONARDO HOTELS CENTRAL EUROPE neuer Partner der Hamburgiade Multisport Games

Norddeutschlands größtes Multisport-Event freut sich über einen prominenten Zuwachs im Partnerportfolio. Mit der Leonardo Hotelkette unterstützt ab sofort ein dynamisch wachsendes Unternehmen die Hamburgiade 2022, das allein in Zentraleuropa über ein Angebot von 85 Häusern in acht Ländern verfügt. Insgesamt werden in Europa & Israel über 220 Hotels mit über 42.000 Zimmern in 108 Destinationen und 19 Ländern betrieben. Auch in Hamburg betreibt Leonardo Hotels, Teil der Fattal Hotel Group, insgesamt vier Häuser – zwei Neueröffnungen sind in Planung.

„Die Leonardo Hotels sind wie die Hamburgiade über das gesamte Stadtgebiet verteilt und stehen wie unsere Veranstaltung für innovative Konzepte und ein sehr faires Preis-Leistungsverhältnis. Damit passt es ideal in unsere Partnerphilosophie“, freut sich Marketing-/ Kommunikations-Leiter Jörg Schonhardt.

„Hamburg ist eine bedeutende Destination für uns, wie unsere neuen Projekte unterstreichen, daher freuen wir uns sehr, der starke Partner der Hamburgiade 2022 zu sein, sagt Yoram Biton, Managing Director Central Europe“.

Neben umfangreichen Kommunikationsleistungen innerhalb der Print-, Online- und Social Media-Kampagnen zum Event, wird Leonardo Hotels auch im Rahmen der diesjährigen Auftaktveranstaltung im BSV-Sportpark am 10. Juni sowie beim Golfturnier auf Gut Kaden am 13. Juni die Möglichkeit für einen eigenen Präsentationsstand und Werbemittelpräsenz erhalten.„